Willkommen im Club

M+ Club - Die Treue-App für deinen regionalen Einkauf

"Ich hab' die Wahl, ich kauf lokal!" so lautet das Motto in unserer Region. Und jetzt wird regionaler Einkauf sogar belohnt. Im M+ Club – der Einkaufs-Treue-App von Mittersill Plus werden für jeden lokalen Einkauf Punkte gesammelt, die dann wieder in Treue-Prämien umgewandelt werden können. Mehr als 140 Betriebe in Mittersill - Hollersbach - Stuhlfelden sind dabei. Du erkennst sie an den roten Aufklebern am Geschäftseingang.

Wie funktioniert das Treue Programm im Detail?

App aus dem iOS oder Android Store runterladen, einmalig registrieren und schon ist man Mitglied im M+ Club. Gleich zum Einstieg gibt es 200 Punkte von Mittersill Plus geschenkt. Und auch fürs Freunde einladen gibt’s eine Belohnung. Weitere Punkte sammelt man mit jedem Einkauf bei einem der zahlreichen teilnehmenden Mittersill Plus Betriebe. Einfach Rechnung scannen und pro € 1 Einkaufswert wird 1 Punkt gutgeschrieben. Die gesammelten Punkte können dann gegen Prämien der teilnehmenden Betriebe eingelöst werden.
Auch das Einlösen ist ganz einfach. Wenn alle Voraussetzungen für die Prämie erfüllt sind, einfach auf „Prämie einlösen“ klicken und beim jeweiligen Betrieb an der Kasse vorweisen.
Darüber hinaus wird es im M+ Club auch exklusive Gewinnspiele und viele aktuellen Informationen geben, die den lokalen & regionalen Einkauf noch spannender und interessanter machen! Ich hab‘ die Wahl, ich kauf lokal! #jetzterstrecht

Anleitung - Kurz und Knapp

Hier siehst du alles rund um unseren M+Club:

Von der Startseite, bis hin zu den Funktionen erfährst du in diesem Bild alles was du wissen musst. Diese Anleitung zeigt dir die ersten Schritte:

  • Startseite
  • Rechnung Scannen
  • Freunde einladen
  • Punkte einlösen

Anleitung für den M+Club

PDF

259,85 KB

Download

Unsere Partner

Informiert bleiben