Auch Einstein fuhr Fahrrad

Rad fahren & Biken

„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“ Sagte Albert Einstein als man ihn zu seiner Relativitätstheorie befragte. Ja, auf dem Fahrrad kann jeder ein Einstein sein. Das Vorbeiziehen einer wunderschönen Landschaft – Blumenwiesen, urige Wälder, steile Forstwege oder breite, ruhige Straßen, sind imstande, uns den Stoff zu liefern aus dem Träume, Ideen, Innovationen oder einfach nur schöne Momente sind.
Hiermit sei nun auch die Frage beantwortet, warum es bei uns im Oberpinzgau so viel helle Köpfchen gibt – ob Mountainbiking, Gravelbike, E-Bike, Touren- oder Rennrad, hier gibt es eine große Auswahl an Fahrradtouren. Von leicht und gemütlich, bis anspruchsvoll und steil – rauf auf den Drahtesel und rein in die Pedale!

Auf die Pedale - fertig - los!

Unsere Partner

Informiert bleiben