Events
Moonlightshopping
Stadtfest
Wochenmarkt

Mittersiller Strudelmarkt

Am ersten September Sonntag war es so weit: Der Strudelmarkt fand in Mittersill statt. Das Motto lautete: Corona mag uns das Fest nehmen, den Strudel lassen wir uns aber nicht verbieten! Aufgrund gesundheitlicher Vorsichtsmaßnahmen fand dieses Jahr anstelle des alljährlichen Festes ein Markt statt. Mit dem Einmarsch der Strudelwirte wurde der Strudelreigen in Mittersill eröffnet.
Und wer da nur an die süße Version dieses österreichischen Klassikers dachte, war am falschen Dampfer: Denn bei uns gab es Strudel in allen Variationen, von süß über sauer bis hin zu komplett geschmackskreativ. 28  verschiedene Strudelvarianten warten auf alle Besucher! Trotz des eher schlechten Wetters war das Fest ein toller Erfolg und die Strudel schmeckten einfach toll!  

This website uses cookies to provide you with a more responsive and personalized service. By using this site you agree to our use of cookies.